BRG Steyr

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Bühne frei: Stimmungsmasken

E-Mail Drucken PDF

Am 1. Dezember 2009 fand im BRG-Steyr „der Abend der offenen Tür“ statt. Im WPG „Bühne Frei“ gestalteten die Schüler der 6ABC Stimmungsmasken zu den Themen: Angst, Wut, Hass, Ironie, Freude,… die pantomimisch vorgeführt wurden.

Ein paar Statements der beteiligten Schüler:

  • Felix: Es war eine interessante Erfahrung meine Identität zu verbergen und in eine andere Rolle zu schlüpfen.
  • Klara: Mir hat es viel Freude bereitet, als die Kinder anfangs kurz erschreckt wirkten, dann aber Spaß daran fanden.
  • Florian: es war „a Gaudi“
  • Lucia: Es war spannend.
  • Pia: Ich fand es sehr lustig, mit der Maske herumzulaufen.
  • Regina: Es war genial in eine Rolle zu schlüpfen und nur ihre Stimmung aus zu leben.
  • Helmut: Ich fand die verschiedenen Reaktionen der Leute lustig.

 Felix, Klara und Pia
Projektleitung: Mag. Elisabeth Gebert, Mag. Angela Stockhammer

 

<<  Februar 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Gütesiegel

BRG Steyr, Michaelerplatz 6, 4400 Steyr, 07252/72255, schule@brgsteyr.at, Copyright © 2018 BRG Steyr. Alle Rechte vorbehalten.