BRG Steyr

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Unsere Radfahr-Held/innen trotzen jeder Witterung

E-Mail Drucken PDF

Am Donnerstag 23.11.2017 herrschten  zum ersten Mal richtige Minustemperaturen in der Früh. Das hat aber unsere fleißigen RadfahrerInnen nicht davon abgehalten mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren. Das wurde vom Team der „Gesunden Schule“ mit einer überraschenden extra „Radfahrprämie“ belohnt. Über zehn SchülerInnen  haben sich an diesem Tag mit Haube, Schal und Handschuhen auf den Weg gemacht. Die sechs gezogenen GewinnerInnen konnten sich wieder über Gutscheine von „Hervis Sport“ und unserem tollen Schulbuffet freuen! Wir gratulieren Timon Mayer (5A), Celina Geiblinger (1M), Julian Mittermayr (4A), Liliane Leutgeb (1M), Fabian Heiligenmann (4D) und Peter Aspalter (8C nicht am Bild weil er in der groß ;en Pause im Buffet aushilft) sehr herzlich und möchten auch den anderen RadfahrerInnen unsere Anerkennung aussprechen!

 

<<  November 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
121314161718
1922232425
262728  
Kontakt
BRG Steyr
Michaelerplatz 6
4400 Steyr
07252/72255
schule@brgsteyr.at

Copyright © 2018 BRG Steyr. Alle Rechte vorbehalten.