BRG Steyr

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Teilnahme der 1.C und der 1.D bei der Aktion "Steyr putzt"

E-Mail Drucken PDF

Gemeinsam mit der 1.D gingen wir, die 1.C, am Freitag, den 20.4.2018, im Zuge der Aktion „Steyr putzt“, Müll sammeln. Ausgestattet mit Zangen, Warnwesten und Handschuhen von der Stadt Steyr befreiten wir den Schlosspark von Dosen, Zigaretten, Glasflaschen, Feuerzeugen, Plastik und Papier. Der abenteuerlichste Fund hing auf einem Baum, eine Jean. Alle waren schockiert darüber, wie viel - und wo wir überall - Müll gefunden haben. Insgesamt brauchten wir zwei Stunden, um den Schlosspark zu säubern und gaben Säcke voll Müll ab. Auch wenn wir Spaß an diesem Projekt hatten, ist die Verschmutzung der Umwelt absolut nicht lustig! Wir achten jetzt auf jeden Fall besser darauf, wo und wie wir unseren Müll entsorgen und würden uns das auch von allen anderen wünschen!

 

Wir möchten uns bei Mag. Klein und Mag. Kaissl dafür bedanken, dass sie uns begleitet haben!

 

Leonie Kalkgruber, 1.C

 

<<  September 2021  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  
1415161819
202122242526
2829   
Gütesiegel

 

Kooperationen

BRG Steyr, Michaelerplatz 6, 4400 Steyr, 07252/72255, schule@brgsteyr.at, Copyright © 2020 BRG Steyr. Alle Rechte vorbehalten.