BRG Steyr

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Wandertag 1B

E-Mail Drucken PDF

Am Freitag in der ersten Schulwoche gingen wir, die Buddys und Frau Professor Fellner, wandern. Doch bevor es losging stärkten wir uns mit einem ausgiebigen Frühstück. Während des Frühstücks zeigten wir den Kindern auch die Spinde, was mehr oder weniger reibungslos ablief. Danach ging es los in die Au. Während dem Spaziergang zum Ziel haben wir uns mit den Kindern unterhalten und lernten sie besser kennen. In der Au angekommen ließen wir sie erst einmal die Au erkunden und dann fingen wir mit den von uns mitgebrachten Spielen an. Spiele wie Menschen-Memory und 15-14 machten den Kindern großen Spaß. Durch diesen Ausflug haben wir uns alle etwas besser kennengelernt und danach wurden noch als kleine Stärkung nach dem Spielen Süßigkeiten verputzt. Um 13:15 sind wir wieder in der Schule angekommen und wurden entlassen.

Die Buddys

 

<<  April 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Gütesiegel


BRG Steyr, Michaelerplatz 6, 4400 Steyr, 07252/72255, schule@brgsteyr.at, Copyright © 2020 BRG Steyr. Alle Rechte vorbehalten.