Liebe Schüler/innen der 3a!

Ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid mit den Arbeitsaufgaben, die auf der Homepage
für eure Klasse zu finden sind, bisher gut vorangekommen.
Ihr solltet jetzt am Ende der Woche fertig oder bald fertig sein.

Ihr bekommt mit diesem Schreiben nun die Lösungen zu den zuletzt gestellten Aufgaben,
daher auch zur Klassenlektüre. Seid beim Vergleichen mit euren Arbeitsergebnissen genau
und bessert in euren Heften aus!

 Die Aufgaben für die nächste Zeit, vor allem für die Zeit nach Ostern,
werden dann auf eure E-Mail-Adressen kommen!
Schaut daher dann laufend, so wie jetzt auf die Homepage, in euer E-Mail- Postfach!
Abschließend wünsche ich nun euch und euren Eltern alles Gute, vor allem Gesundheit!


Euer Deutschlehrer Herr Treml

 

F-v-ph-pf Lösungen

Übungen Konjunktiv II Lösungen

Jonas ist weg (Quizlösung)

Wo die wilden Tiere wandern (Lösungen)