News & Aktuelles

Talente Gruppe 3a/3b

01. März 2018

Das bewährte innovative Kooperationsprojekt "Kreativität mit Holz" startet heuer zum 4. Mal zwischen Schule und Wirtschaft. Die NMS12 Harbachschule wird gemeinsam mit einer ausgewählten Talentgruppe an diesem Bewerb erstmalig teilnehmen.

Ein ganz besonderer Dank gilt unserem Patronanztischler Mario Huber, Geschäftsführer der Firma HULEX in Pregarten und Tischlermeister aus Leidensachaft. Hier könnt ihr seine tolle Arbeit im Internet bewundern
www.hulex.at

Der Projektverlauf wird von den Schüler/innen dokumentiert und mittels WEB-Blog der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Unter dem folgenden Weblink können auch Sie unseren Weg zur Tischler Trophy 2018 verfolgen.

www.lernmoebel.wordpress.com

Wir freuen uns auf zahlreiche Klicks und wünschen viel Freude beim Verfolgen unseres Projektes.