News & Aktuelles

Sportwoche Wagrain

20. Mai 2019

Endlich hatte das lange Warten ein Ende und die 1. Klassen fuhren auf Sportwoche nach Wagrain!

Spiel und Spaß standen im Vordergrund dieser Woche, in der sich alle noch besser kennenlernten konnten. Im Jugendhotel Wurzenrainer wurden wir mit leckerem Essen und einem tollen Freizeitangebot verwöhnt. Die Kinder hatten die Möglichkeit viele verschiedene Sportarten auszuprobieren. Angefangen von Karate, Parcours und Bogenschießen über Flagfootball und Soccergolf, bis hin zu Survivaltraining im Wald. Die Liste der Aktivitäten ist lang. Beim gemeinsamen Lagerfeuer wurden Steckerlbrot und Marshmallows gegrillt, in der Disco die besten Tanzmoves zum besten gegeben und an einem sonnigen Nachmittag sogar am Pool gechillt.

Es war eine tolle und unvergessliche Woche für uns alle!