Rechberg 1a 1b

 

 

Projekttage in Rechberg

 

11. 4.  -  13. 4. 2011

 

23 Knaben und 12 Mädchen der 1. Klassen der HS RAAB konnten unter der Anleitung von fachkundigen Naturführern 3 Tage lang Natur hautnah erleben.

 

Alle Aktivitäten, wie etwa die Wanderung

durch die Wolfsschlucht zur Burg Kreutzen,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ein Streifzug durch den Naturpark mit einem erfahrenen Jäger,

 

 

Kräftemessen am Schwammerling, altes Handwerk selber ausprobieren, durchschlüpfen der Bucklwehluck´n , aber auch Gemeinschaftsspiele, Brot backen u. v. mehr wurden von den Kids mit Begeisterung angenommen.

 

Für das leibliche Wohl sorgte die Familie Haunschmid, in deren Gasthof am Badesee die Schüler mit ihren Begleitlehrern einquartiert waren.

 

 

"Die Eroberung von Rechberg" 1a und 1b on PhotoPeach