Ein großes Ziel erreicht!

Laura Messner und Lisa Wartinger, beide Absolventinnen unserer dreijährigen Fachschule mit Abschlussprüfung, haben auf ihrem Bildungsweg nun die Matura erreicht. Sie besuchten drei Jahre lang den Aufbaulehrgang für Tourismus in Bad Ischl und freuen sich jetzt über ihren großen Erfolg.
„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir die Matura erreicht haben. Die Zeit in Bad Ischl war zwar anstrengend, aber sie ist schnell vergangen. Nun wollen wir vorerst einmal arbeiten und uns später ev. ein Studium überlegen,“ meinen beide.
Laura und Lisa sind sich einig, dass Wille und Zielstrebigkeit Voraussetzungen für einen erfolgreichen Bildungsweg sind.

ehemaliger KV Ing. Theresia Spitzbart, Laura Messner, Lisa Wartinger

Große Dinge werden in dieser Welt
erreicht – von Leuten wie du und ich,
die wissen, was sie wollen, und alles
andere hinter sich lassen.
(Barbara Sher)

Die Freude steht den Beiden ins Gesicht geschrieben!

Wir gratulieren sehr herzlich und freuen uns mit Laura und Lisa über die bestandene Matura.