Mit dabei am Sportfest in Andorf 2009

Nach einem anstrengenden Sporttraining waren die Schülerinnen der LWBFS Wels wieder bereit sich mit der Konkurrenz zu messen. Mit 11 Sportlerinnen und einem Bus voll Fans ging es am 9.6.2009 bei strahlendem Sonnenschein nach Andorf.

Viele kreischende Mädchen aus der 1a und der 2b feuerten unsere Sportlerinnen mit tollen Plakaten an.

 

Durch hartes Training und dem tollen Fanclub konnten Schülerinnen herausragende Ergebnisse erzielen.
Bammer Astrid erreichte mit einem Wurf von 8,98 Metern den 2. Platz. Die 4 x 100 Meter-Staffel (Roithmeier Julia, Zauner Jennifer, Rahma Zaki, Braun Melina) holte sich mit 58 Sekunden Rang 3. Trotz Verletzung kam Hazrollej Festina nach 1000 Metern als 5. ins Ziel.
Heiser, erschöpft und erfreut über die Erfolge traten die Schülerinnen wieder die Heimreise an!