Tag der offenen Tür

am 16.01.2009

Die Fachrichtungen Hauswirtschaft und Landwirtschaft veranstalteten ihren ersten gemeinsamen Tag der offenen Tür in Lambach. Ein große Schar interessierter SchülerInnen und Eltern besuchten die Präsentationen in der Fachschule Lambach und konnten im Anschluss das neue Agrarbildungszentrum an der Traun besichtigen.


Angela Orthner, Landtagspräsidentin und Christine Oberndorfer, Bürgermeisterin von Lambach waren vom Schulneubau begeistert.
Das neue Agrarbildungszentrum mit ihren drei Fachrichtungen wird im September 2009
ihre Pforten für die SchülerInnen öffnen.

Foto von links:
Dir. Franz Hochreiner, Landtägspräsidention Angela Orthner, Dir. Anna Puchner, Bürgermeisterin Christine Oberndorfer, Fachinspektorin Veronika Schnetzinger, Fachinspektor Johann Plakolm