Kletterspaß für Schülerinnen

In Bewegung und Sport konnten die Schülerinnen das Klettern in der Halle probieren. In der neuen Kletterhalle in Vorchdorf lernten sie unter der fachkundigen Anleitung ihrer Trainerin, Mag. Claudia Spitzbart, „luftige Höhen“ kennen und hatten beim mehrmaligen Erklimmen der Kletterwände viel Spaß
So manche Schülerin möchte diesen Sport unbedingt näher kennen lernen.
Natalie meint:
„Ich bin ganz begeistert. Ich möchte unbedingt klettern lernen, daher muss ich bei mir zu Hause nachfragen, wo es die Möglichkeit dazu gibt“.

Klettern ist „in“ und gesund:

Dipl. Päd. Sterrer Michaela
Dip. Päd. Ing. Theresia Spitzbart

Flotzinger Martina

Lackner Nathalie

Watzinger Christina

Dlapa Nicole

Mag. Claudia Spitzbart gibt genaue Anweisungen,
damit Sicherheit und Spaß gewährt sind!