TCA TCA News Landschaft Dienstwagen Vorfueranlage Entwicklung Sonstige Aktivitäten bei der Fam Hobby Modellbahn

 

Herzlich Willkommen auf unseren Seiten


Das erste Modell, das wir von 2005 bis 2008 ausliefern sind Modelle der S.K.G.L.B.

Die benötige Zeit wurde anfangs total unterschätzt, zumal es sich bei jedem TCA  Modell um einen "Prototypen" handelt.

Dieses Modell verhindert momentan eine zügige Weiterentwicklung neue Modelle, aber... versprochen ist versprochen!

 Der Dienstwagen aus dem Mondsee - Museum ist bereits in Fertigung!

Geplant sind Modelle der österreichischer Schmalspurszene für Anlagen mit Spur G Gleisen (LGB) für Kunden mit Geduld.


Bilder vom TCa der Fa.
 

  in der Landesausstellung OÖ in Ampfelwang 2006


Die neuen Seiten auf:

www.1099.at

 

 

   

Offenlegung nach §25 Mediengesetz

Herausgeber:
Franz Liebl, Neuhofen i. I.

Grundlegende Richtung:
1099 ist eine unabhängige private Website. Diese beinhaltet eine Auflistung unserer Interessen.

Links:
Links auf diese Website -auch auf Seiten in der Tiefe- sind erwünscht. Eine Übernahme des Hauptfensters in ein Frame-Set des Linksetzers ist unzulässig.
Auf dieser Website befinden sich Link zu fremden Websites. Diese Websites wurden von der Thematik passend zur jeweiligen Thema ausgewählt und es war zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte erkennbar. Auf die zukünftigen Inhalte und Gestaltung kann keinerlei Einfluss genommen werden, daher muss ich mich von den verlinkten Websites distanzieren. Weiteres kann nicht ausgeschlossen werden, das durch Hackangriffe der Websites die Inhalte durch obszöne und illegalen Inhalte verändert werden.
Sollte wieder erwarten eine verlinkte Website illegale Inhalte aufweisen, so kann dies per E-Mail gemeldet werden.

 

nach OBEN