Erste Erfahrungen und Eindrücke im neuen Schuljahr

Wir haben uns sehr schnell an die Empfehlungen und Maßnahmen, die im neuen Schuljahr gelten, gewöhnt. Die Klasse als „Haushaltsgemeinschaft“ ermöglicht einen reibungsfreien Unterricht und der MNS ist schnell zur Selbstverständlichkeit geworden. Ganz selten wird er vergessen. Der entspannte Umgang unserer Schüler/innen miteinander erleichtert uns Lehrkräften, die Verordnungen entsprechend umzusetzen. Hier einige Aufnahmen, die das Schulleben gut beschreiben:


neues Schuljahr neues Schuljahr neues Schuljahr neues Schuljahr neues Schuljahr neues Schuljahr neues Schuljahr neues Schuljahr neues Schuljahr neues Schuljahr neues Schuljahr

Bislang sind wir wohlauf und freuen uns auf viele Aktivitäten, die hoffentlich noch lange möglich sein werden.

« zurück