Anmeldung - Online Anmeldung
Javascript muß aktiviert sein!


Über diese Seite kannst du dich direkt an unserer Schule anmelden.
du erhältst dann in Kürze ein Bestätigungsmail, dass deine Anmeldung bei uns eingelangt ist.
Am Ende dieses Schuljahres bekommst du dann per Post deine Aufnahmeunterlagen sowie zusätzliches Informationsmaterial.

Solltest du binnen einer Woche kein Bestätigungsmail erhalten haben, melde dich bitte bei uns:

Direktion der Polytechnischen Schule Perg
Dirnbergerstraße 45
A-4320 Perg
Tel: +43-7262-57101-11
Fax: +43-7262-57101-13

e-mail Direktion: poly@perg.at

  
Persönliche Daten
Nachname
Vorname
Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ) Geschlecht männlich weiblich
Geburtsstaat
Staatsbürgerschaft
Religionsbekenntnis
Muttersprache
Letzte positive Schulstufe
Anzahl der bisherigen Schuljahre in Österreich
Erziehungsberechtigter (Name, Vorname)
Telefonnummer des Erziehungsberechtigten
Gesundheitliche Gebrechen (Allergien, Gebrechen, ...)
Berufswunsch
       
Anschrift
Straße Ort
PLZ E-Mail-Adresse der Eltern
       
Ich interessiere mich besonders für den Fachbereich
Bau / Baunebengewerbe Dienstleistungen / Gesundheit
Holztechnik Dienstleistungen / Kreativ
Elektrotechnik Handel / Büro
IT (Informationstechnologie) Persönliche Dienste (Dienstleistungen, Tourismus, Handel/Büro)
Mechatronik Tourismus
Metalltechnik
       
Bisherige Schulbildung

Welchen Schultyp besuchst du derzeit oder besuchtest du zuletzt?
(z.B. Hauptschule, Gymnasium)

Welche Klasse besuchst du derzeit oder besuchtest du zuletzt?
(z.B. 4. Klasse)
An welchem Ort befindet sich diese Schule?
(z.B. Perg)
       
Alternativschule

Hast du dich noch bei einer anderen Schule angemeldet? Wenn ja, bei welcher?
(Wenn nicht, dann lass' das Feld einfach leer!)

       
Anmeldung
Ja, ich melde mich hiermit bei der POLYTECHNISCHEN SCHULE PERG für das kommende Schuljahr als ordentlicher Schüler an.

 

Ich melde mich ferner für folgende freiwillige Zusatzangebote im Rahmen der Ganztagesschule an:
ein Mittagessen in der Schule individuelle Lernförderung
Fußball Schach
Vorbereitungskurse zur "Lehre mit Matura" in Deutsch Englisch Mathematik Volleyball


Bitte beachten Sie:
* Eine Kopie des letzten Halbjahreszeugnisses ist nach erfolgter Anmeldung umgehend an die Schule zu übermitteln (persönlich, per E-Mail oder per Post).
* Bei Anmeldung zu den freiwilligen Zusatzangeboten im Rahmen der Ganztagesschule drucken Sie bitte dieses Formular aus und übermitteln es mit dem Zeugnis an die Schule.

___
Nur für Schüler/-innen im freiwilligen 10. bzw. 11. Schuljahr:
Ja, ich möchte die PTS Perg im freiwilligen 10./11. Schuljahr besuchen.
Für deren Erziehungsberechtigte: Ich nehme zur Kenntnis, dass mein Sohn / meine Tochter bei schweren Verhaltensverfehlungen bzw. Nichterreichen eines positiv zu beurteilenden Schulerfolges von der Schule abgemeldet werden kann.

___

Für sprengelfremde Schüler ist ein Umschulungsantrag zu stellen. Auskünfte erteilen die Wohnsitzgemeinden.

Alle
Felder müssen ausgefüllt werden!