Großer Fotowettbewerb
Fachbereich Dienstleistung Gesundheit

"Unser Oberösterreich im 21. Jahrhundert"
Tradition erhalten, das moderne Oberösterreich gestalten

Am Freitag, den 27. April, gebührte uns die Ehre den Zweiten Preis für unser Siegerfoto im Landhaus Linz entgegen zu nehmen. Es gab vier verschiedene Kategorien: Kultur/Bildung, Wirtschaft/Forschung/Technik, Natur- und Umwelt(schutz), Bauen/Wohnen/Architektur. Eine Sonderkategorie war das Thema, Menschen zwischen Tradition und Moderne. Der Gewinn bestand aus: 10 Büchern und 200€ für unsere Schulkasse. Prominente Gäste waren auch anwesend wie z.B. unser Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer, der uns den Preis überreichte. Ein paar Fotos für die Presse und danach fing auch schon die „After-Show-Party“ an. Ein großes Buffet mit allem was das Herz begehrt. Auch für Getränke hat man gesorgt. Ein paar Picks mit dem Landeshauptmann für die Zeitungen und danach verabschiedete sich auch die PTS Perg. Die Rückfahrt wurde mit interessanten Konversationen gestaltet.

--> Video

Seite 1 von 3 Weiter

Fotowettbewerb_01 Fotowettbewerb_02 Fotowettbewerb_03 Fotowettbewerb_04 Fotowettbewerb_05
Fotowettbewerb_06 Fotowettbewerb_07 Fotowettbewerb_08 Fotowettbewerb_09 Fotowettbewerb_10
Fotowettbewerb_11 Fotowettbewerb_12 Fotowettbewerb_13 Fotowettbewerb_14 Fotowettbewerb_15