VS Hart



Leondinger Advent

In der Zeit vom 5. – 7. Dezember 2008 fand wieder der „Leondinger Advent“ statt.
Heuer war auch die VS Hart mit einem Stand, den uns freundlicherweise die Familie Blaha zur Verfügung stellte, vertreten.

Folgende Klassen haben sich daran beteiligt:
1 a – Frau Ilse Köhler und Frau Doris Mair
1 b – Frau Hildegard Weihbold
1 c – Frau Hildegard Buchmeier
2 a – Frau Denise Hummer und Herr Bernhard Hözl
2 b – Frau Hannelore Ritzberger

Schon einige Wochen vorher wurde mit Unterstützung von fleißigen Müttern und Vätern mit dem Basteln und Backen begonnen. Die selbst hergestellten Kekse, Marmeladen, Honiggläser, Türkränze, Weihnachtspapiere, Weihnachtskarten und –dekorationen waren nicht nur hoch professionell, sondern fanden auch reißenden Absatz.

Am Samstag, 6. Dezember 2008, um 15 Uhr hatte auch unser Schulchor (Leitung Frau SR Hannelore Ritzberger) und unsere Flötenkinder einen Auftritt.

>> zur Bildgalerie

<< zurück zur Übersicht