VS Hart



Bewegungstag

Am 14. April 2010 fand in der VS Hart der alljährliche "Bewegungstag", der heuer unter dem Motto "Jump" stand, statt.
In der Sporthalle wurden den Kindern in allen drei Sälen verschiedene Angebote zur Verfügung gestellt.
Verschiedene Sprünge auf dem Minitrampolin erprobten die Kinder im Saal 1.
Im Saal 2 stellte uns Herr Mag. Helmut Hödlmoser vom DALZ Union Leonding eine AirTrack-Mattenbahn zur Verfügung. Dabei handelt es sich um ein aufblasbares, elastisches Luftkissen, auf dem verschiedene Übungen und Sprünge ausgeführt werden können.
Saal 3 wurde mit einem Bewegungsparcours bestückt, der außer Springen auch Gleichgewicht und Geschicklichkeit schulte.
Organisiert wurde der Bewegungstag für die Volksschule von der "Neuen Mittelschule Hart", wofür wir uns ganz herzlich bedanken!

>> zur Bildgalerie

<< zurück zur Übersicht