VS Hart



Lehrerfortbildung

Fast geschlossen brach der Lehrkörper der VS Hart am 10. März 2010 nach Pettenbach auf, um an der dortigen Volksschule am Kurs "Materialien zum Leseportfolio" teilzunehmen.
Die Referentin, Frau Gabriele Steinmair, verstand es, die Fortbildungswilligen von der ersten bis zur letzten Minute zu begeistern.
Nach einem kurzen theoretischen Teil ließen wir uns schon auf eine kurze Reise nach Panama entführen, lernten das kleine Krokodil und die große Giraffe kennen und amüsierten uns über die Anstrengungen unserer Kolleginnen beim "Silben-Twister".
Auch das Herstellen einiger Lesespiele fand großen Anklang.
Zum Schluss führten noch einige Kolleginnen ein Theaterstück auf, über das wir uns noch auf der Heimreise unterhielten!

>> zur Bildgalerie

<< zurück zur Übersicht