VS Hart



Malprojekt - 4a

Am 30. November 2010 fand für die 3a-Klasse (Dipl. Päd. Denise Hummer und Bernhard Hölzl) ein Malworkshop "Ausdrucksmalen nach Musik" mit dem bildenden Künstler Martin Molda statt.
Eine neue Variante, die persönliche Entwicklung von Kindern zu verbessern ist es, die Finger tief in die Farbe zu tauchen und zu visualisieren. Gemalt wird mit Fingern und Acrylfarben.
So wird das kreative Schaffen in direktem Kontakt mit Farbe und Leinwand zum besinnlichen Erlebnis. Man verlässt sich auf Intuition, Spontaneität und die Energie der Farben.
Im Anschluss an den Workshop hatten die Kinder noch Gelegenheit, persönliche Fragen an den Künstler zu stellen.
Die fertigen Kunstwerke werden demnächst in unserem Schulhaus zu bewundern sein.

>> zur Bildgalerie

<< zurück zur Übersicht