VS Hart



Wandertag mit den Schulanfängern des Kindergartens Hart!

Am 2. Oktober 2017 wurden alle Schulanfänger des Kindergartens dazu eingeladen, einen ganz besonderen Schultag mit den Schülern und Schülerinnen der ersten Klassen zu verbringen. Zum gemeinsamen Wandertag der 1B-Klasse und der 1D-Klasse wurden zehn Kindergartenkinder eingeladen. Ziel war der wundervolle Naturspielplatz im Kürnberger Wald. Zuerst ging es mit dem Bus los und anschließend marschierten die Kinder in den Wald. Pünktlich zur Jausenzeit waren dann auch schon alle am Ziel angekommen! Nach der wohl verdienten Stärkung durften die Kinder die Besonderheiten des Spielplatzes genießen und diesen tollen Platz erkunden! Leider verging die Zeit viel zu schnell. Zu bald mussten sie den Abenteuerspielplatz wieder verlassen und zur Schule und in den Kindergarten zurückkehren.

Wandertag 1b, 1d - Foto 1 Wandertag 1b, 1d - Foto 2 Wandertag 1b, 1d - Foto 3 Wandertag 1b, 1d - Foto 4
Wandertag 1b, 1d - Foto 5 Wandertag 1b, 1d - Foto 6
<< zurück zur Übersicht